Dozeon Logo

Online
So geht lernen heute

Angebotsübersicht

Bewerbung als Lehrkraft

Wie profitierst du von Dozeon?

Du bist Lehrer, Nachhilfelehrer oder Lehramtsstudent in fortgeschrittenem Semester? Dann würden wir uns freuen, dich in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Dozeon hat sich als alternatives Modell zur kostengünstigen Online-Beschulung per Videochat (Zoom) in kürzester Zeit etabliert und erfreut sich großer Beliebtheit bei Eltern UND Schülern. Dadurch steigt die Nachfrage stetig, was dazu führt, dass wir stets bestrebt sind, uns mit motivierten und ambitionierten Lehrkräften zu verstärken.

Du profitierst von einem bereits erprobten Modell, welches bereits viele Hundert Schüler unter einem (virtuellen) Dach vereint. Du kannst mit einem von uns für dich erstellten Lehreraccount nach eigenem Ermessen deine Termine selbst auf der Dozeon-Website anlegen und profitierst von unserem bereits bestehenden Kundenstamm.

Dadurch entfällt für dich die mühsame Kundenakquise.

Das verschafft dir ein durchaus ansehnliches Einkommen und du bist darüber hinaus Teil eines zukunftsträchtigen Lernmodells.

AdobeStock 180254687 scaled
AdobeStock 339061743 scaled

Was musst du tun?

Alles was du dafür tun musst, ist, das untenstehende Kontaktformular auszufüllen.

Wir melden uns umgehend bei dir, um dir mitzuteilen, ob du Mitglied des Dozeon-Teams wirst und das weitere Vorgehen zu besprechen.

Wir freuen uns auf deine Einsendung.

Schritt 3

2 + 12 =